IMAGEFILM MS LUFTENBERG

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!
Liebe (Volks)SchülerInnen!

November und Dezember waren immer jene Monate, in denen wir Eltern und Kinder zu uns an die
MS Luftenberg zu einem "Abend oder Tag der offenen Türen" eingeladen haben.
Die Situation in Verbindung mit Corona macht dies aktuell leider unmöglich.

Wir möchten Sie/Euch aber auch in diesem Jahr dabei unterstützen, eine gute Entscheidung für die Schulwahl nach der Volksschulzeit zu treffen.
Um einen Einblick in unsere MS Luftenberg zu ermöglichen, haben wir einen Imagefilm erstellt. 
Zusätzlich findet man diverse Informationen über unsere MS Luftenberg hier auf dieser Homepage. 


Ich freue mich auch über Anrufe unter 072 37 25 10 21 oder Nachfragen per Email an s411132@schule-ooe.at.
Gerne nehme ich mir Zeit um Ihre/Eure Fragen zu beantworten!

Wir als "Team der MS Luftenberg" würden uns sehr freuen, alle "4. Klassler der VS Luftenberg" im kommenden Schuljahr "BEI UNS" zu haben.
Die Anmeldeunterlagen dazu bekommen sie zeitgerecht im Jänner 2021. 


Also, dann viel Freude beim Ansehen unseres Imagefilms...............

Liebe Grüße, Dir. Stefan Reifmüller

Direktlink zum Video: 
https://youtu.be/uCOksm2bM7U